Kontakte6

Mail:  kernzeit@salzaeckerschule.de

Nachrichten werden morgens bis 11 Uhr zur Kenntnis genommen!

Tel:     0152-09015871

Ansprechpartner: Frau Martinewsky

Uhr2 v2

Die Betreuung findet statt von:

7:00Uhr  bis Unterrichtsbeginn

Unterrichtsende bis 17:00Uhr

Das Betreuungsangebot an der Salzäckerschule kann ganz individuell gestaltet werden. Sie buchen entweder 5, 10, 15 oder 20h Betreuung pro Woche.

Diese Stunden können Sie zu Beginn des Schuljahres über die Woche verteilen und nach ihren Vorstellungen und ihrem individuellen Bedarf anpassen.

Euro2

Eine Betreuungsstunde ist relativ günstig. Sie kostet derzeit weniger als 1€.

Haben Sie eine Familienkarte oder eine Bonuskarte wird es nochmals günstiger!

WICHTIG: Sobald eine Stunde angebrochen ist, muss diese bezahlt werden!

MIttagessen2

Das Mittagessen kann nur in Verbindung mit Betreuungszeiten gebucht werden. Dazu müssen sie sich bei unserem Online Portal registrieren.

Es gibt eine Menue-Linie die gelegentlich Fleisch oder Fisch enthalten kann (Menue 1) aber auch eine  vegetarische Linie (Menue 2).

Den Preis erfahren Sie ebenfalls im Onlineportal

ABC der Kernzeit

Sicherlich haben Sie noch mehr Fragen. Diese werden im Betreuungs ABC beantwortet!
(Klicken Sie dazu auf das Icon)

Ihr Betreuungsteam

Abmeldung von der Betreuung

Liebe Eltern

es gibt viele Gründe sich von der Betreuung abzumelden. Ob es ein Schulwechsel ist, der Eintritt in einen Verein oder weil Sie anderweitig ihr Kind betreuen wollen. In jedem Fall benötigen Sie dann ein Abmeldeformular.  Dieses finden sie gleich nebenan!

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen für die Zukunft alles Gute!